Anruf wird automatisch abgelehnt?

2 Antworten

Idee:

Festnetz:

In seiner Telefonanlage, FritzBox etc. ist deine Nummer als abzuweisende Nummer eingetragen.

Probiere mal von einer anderen Nummer aus ihn zu erreichen.

Mobil: ebenso. Dann ist die Sperre wohl versehentlich in seinem Mobiltelefon

Shirunugget
Fragesteller

Wir haben bereits geschaut ob meine Nummer auf irgendeiner Sperrliste steht, was nicht der Fall ist

gogogo  19.09.2021, 20:45
@Shirunugget

Beschreib doch mal mehr. Festnetz zu Festnetz? Oder wie?

Wahrscheinlich rufst Du mit unterdrückter Rufnummer an und sein Router ist so konfiguriert, dass nur Anrufe durchgestellt werden, wo eine Rufnummer übermittelt wird.

Shirunugget
Fragesteller

Meine Nummer ist nicht unterdrückt wenn ich ihn anrufe.