Anruf von Gewinnspiel AG bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut reagiert. Und beim nächsten Mal einfach auflegen. Bei solchen Callcenterassis einfach schnell auflegen und weiter ignorieren.

Das sind einfach nur Betrügerkriminelle, mit denen man kein Wort reden sollte.

Mach dir keine Sorgen. Was du nicht bestellt oder abonniert hast, musst du nicht bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.

Das ist eine altbekannte Betrugsmasche.

Du hast dich nirgendwo angemeldet, dass sollst du nur denken.

Wenn du dich darauf einlässt, schließt du den Vertrag, den du angeblich schon haben sollst, erst ab.

die wollen dich hochnehmen bloß kein Geld geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung