Anonyme anrufe von einer Klassenkameradin + Beleidigungen. Was tuhn?

8 Antworten

Hi

was sagen denn deine Eltern dazu? Falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich sie auf jeden Fall einweihen. Deine Eltern können dann zum Beispiel noch mal deine Lehrer anrufen oder ggf. direkt die Eltern von deiner Klassenkameradin.

Wenns so gar nicht geklärt werden kann dann bleibt ja leider fast keine andere Möglichkeit als die Polizei.

Ich hoffe, dass sich das klärt, und die Personen Konsequenzen haben werden!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! :)

Chiaramlxxxx
Fragesteller

ich danke ihnen.
Wir haben schon öfters mit den Eltern geredet, viel gebracht hat dies leider nicht viel.
Die mama kümmert sich nicht um das Kind und deswegen fällt mir die Endscheidung zur Polizei zu gehen um so schwerer.
Natürlich irgendwann rechtfertigt das auch rein garnichts aber ich versuche ihr immer wieder eine weitere chance zu geben. Nutzen tut sie diese jedoch garnicht.
Meine mama ist einfach nur geschockt und weiß ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Haben es schon in erwegung gezogen zur Polizei zu gehen aber habe das dann direkt wieder gelassen weil sie mir trotz allem leid tut und ich es iwie immer wieder gut rede obwohl ich es lassen sollte.

Nimm ne Trillerpfeife und puste da mal ordentlich rein, wenn sie wieder anruft.

Zeig sie halt mit deinen eltern zusammen an.