Anmeldeseite für WLAN auf Switch öffnet sich nicht?

1 Antwort

Gibt es in dem Netz denn eine ? Ist schließlich auch in Hotels kein Muss...

Falls ja einfach in der Infomappe / Broschüre nachlesen die auf den Zimmern ausliegen, dort steht idR auch die Anmeldeseite. Alternativ bei der Rezeption nachfragen.

mchawk777  21.07.2021, 08:56

Bevor man nicht getestet hat, ob die Internetverbindung (auch ohne "Anmeldeseite") funktioniert lohnt auch keine weitere Analyse.

jannikcrafter
Fragesteller

Ja es gibt eine Anmeldeseite, aber sie öffnet sich nicht

Jel82  17.08.2021, 07:16
@jannikcrafter

Wenn sich die Anmeldeseite nicht automatisch öffnet, einfach manuell eingeben. Die Adresse findet sich idR in der Zimmerbroschüre jedes Hotels oder man fragt an der Rezeption nach.