Anlage Z2300 mit TV Samsung UE-50MU6179 verbinden?

3 Antworten

TV hat wohl Cinch. Cinch-Kabel ist kein Problem.

Es gibt einen Adapter für zwei Cinch an eine Klinke. Fertig.

goofy123321
Fragesteller

dachte ich erst auch leider ist dem nicht so ( ja ich hab mehrmals nachgeschaut ) das einzige was er hat wo ich auch im system auswählen kann ist der OPTISCHE anschluss

Hat das TV einen Kopfhöreranschluss? Dann kannst du ihn dort anschliessen.

goofy123321
Fragesteller

deswegen hab ich ja bei den Experten hier gefragt weil der TV keinen kompfhörer anschluss mehr hat warum auch immer :-(

Über den Konverter aus dem Link funktioniert das,den Konverter an den optischen Digitalausgang des Fernsehers anschliessen,dann die Logitech an den analogen Audioausgang am Konvertrer anschliessen

https://www.amazon.de/kwmobile-Digital-Analog-Audio-Konverter-Schwarz/dp/B00OA97D1G/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1533754262&sr=8-1-spons&keywords=toslink+zu+klinke&psc=1