Anklopfen funktioniert nicht!

1 Antwort

Versuche es mal mit dem Code *43# dann auf den grünen Hörer drücken. Alternativ könnte auch "##67#" (Die Anführungsstrichen natürlich weglassen) funktionieren. Das sind GSM-Codes die leider nicht bei jedem Netzbetreiber funktionieren. der erste Code steht für "Anklopfen aktivieren", der zweite für "Rufumleitung bei besetzt deaktivieren"

TiGHTxX
Fragesteller

Nein funktioniert leider nicht. Kann es daran liegen das ist Congstar habe ?

werdnichkomisch  12.06.2012, 08:17
@TiGHTxX

ich habe gerade mal eben für Dich gegoogelt ;) Bei Congstar sind das wohl "Komfortmerkmale" die in einem Prepaid-Tarif nicht aktiviert werden können...