Anki Stapel erstellen?

1 Antwort

Guten Abend,

Anki selbst empfiehlt auf der Seite, dass man lieber mit Schlagwörtern arbeiten soll, was auch kein Hindernis darstellt und nur Vorteile in meinen Augen hat. Man kann somit nämlich die Karten mehrere Kategorien zu ordnen und diese dann vor gewissen Arbeiten gezielt wiederholen. (Auswahlstapel)Also pro Fach oder Kurs wohl eher ein Stapel und die einzelnen Themen mit Schlagwörtern.

Ansonsten kannst du am PC einfach die Stapel mit Drag and Drop unterordnen oder am Handy gedrückt halten und Unterstapel erstellen. Alternativ einfach den Namen des Stapels eingeben und dann ohne Leerzeichen "::"eingeben und dahinter den Namen.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lernen >1 Jahr mit Anki & erstelle die Karten mit KI