animus Fragmente / Assassind Creed 4

2 Antworten

Die Animusfragmente dienen zumindestens bei den ersten 50 Stück dazu, auf der Animus-Insel die 5 Teile von "Desmonds Reise" freizuschalten. Pro Teil benötigt man 10 Fragmente. Dort erfährt man etwas über Desmonds Vergangenheit, seine Kindheit, wie er aufwuchs u.s.w.

Die weiteren 50 Fragmente sind aktuell sinnlos. Vermutlich war da mal zusätzlich etwas von Seiten Ubisoft geplant oder eine der unzähligen Versionen des Spiels (es gibt ja zig Varianten von Revelation wo jede Collectors Edition andere Zusatzmissionen hat), bietet hier Material/Missionen, wozu man diese Fragmente benötigen könnte. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Jedenfalls stehen auf der Animus-Insel weitere (defekte) Tore, für die eventuell mal eine Verwendung vorgesehen war.

LockedHell  27.01.2016, 17:02

Das was du beschreibst ist in Assassin´s Creed Revelations nicht in Assassin´s Creed IV  Black Flag

Für nichts Spezielles. Es sind einfach Sammelgegenstände. Wenn du das Spiel auf 100% abschließen willst, gehört es auch dazu alle Animus-Fragmente einzusammeln! LG jubaxD