Animes mit hoher Auflösung?

Lion1012  21.06.2020, 03:39

Ich vermute mal stark mit Auflösung meinst du eigentlich den Zeichenstil des Anime!?

yoloswagtc
Fragesteller

Nein damit meine ich Animes die nicht verpixelt sind oder die man nur in 480p anschauen kann also wie Your Name oder so die es auch in 4K gibt

4 Antworten

Eine hohe Auflösung nennt sich Full HD. Was du meinst ist wohl eher ein aufwendiger Zeichenstil.

Das Studio von Your Name, CoMix Wave Films arbeitet praktisch immer so detailreich an ihren Werken. Hier ein paar Titel (Filme)

• Weathering with you (Tenki no Ko)

• Garden of Words

Außerdem von anderen Studios:

• Summer Wars (AoD)

• Flavors of Youth

• Der Junge und das Biest

Und alle Titel von KyotoAnimation (Serien und Filme)

• Violet Evergarden

• Sound Euphonium

• Hyouka

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Sogut wie alle vor dem Jahr 2000?

So gut wie alle haben eine gute, große Auflösung, du musst sie nur richtig nutzen, und zB nicht auf Seiten schauen die die p Anzahl niedriger machen.

Praktisch jeder, wenn man dafür bezahlt.