Animes die death note ähneln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach leute, ich finde death note echt hammer, vorallem wegen dem nervenkitzel. Wenn es aber rund um Anime's geht, bin ich gern dabei. Ich liebe Anime's über alles! Egal, ob mal Blut oda so vorkommt, ist für mich nicht schlimm. Deshalb kenne ich auch einige Anime's, die ich anschaue.

Zuzeit schaue Highschool of the Dead. In dieser Serie bricht eine Zombie-Epedemie aus, in der eine Gruppe von Highschool-Schülern versucht zu überleben. -> Meine Bewertung: Sehr blutig, gefühlvoll, etwas Romanze und etwas Haut bei Mädchen sieht man auch. ^^' !!!!!Nix für schache Nerven oder Leute die kein Blut sehen können!!!!!

Jedoch für Leute, die eher auf das übliche "One-Piece-Schema" (Gruppe von Freunden erleben Abenteuer) stehen, hätte ich Fairy Tail. In der dortigen Welt Fiore leben Magier und erledigen in Gilden Aufträge um Geld zu verdienen. Eine berüchtigte (und verrückte) Gilde ist Fairy Tail. ->Meine Bewertung: Sehr moralisch, extremst lustig, spannend und lachgarantie hoch 3.

Weiterhin empfehle ich für Vampir-Fans folgendes: Checky Vampire(Karin): Die Vampirin Karin Maaka lebt mit ihrer Familie im 21. Jahrhundert, kann jedoch im gegensatz zu ihrer Familie am Tag herumlaufen oder hat keine Reaktion bei Knoblauch & Co. Eines Tages erscheint ein neuer Schüler, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ->Meine Meinung: Sehr lustig, äißerst romantsch, soap-ähnlich

Hellsing: Eine Zombie-Vampir-Epidemie überrollt Großbritannien, wodurch die Organisation Hellsing zum Einsatz kommt. Die Leiterin Lady Integra Fairbrook Helssing (ja, ich hab mir den ganzen Namen gemerkt ^^) hat einen Verbündeten, der totale Killer: Vampir Alucard. Als dieser die Polizistin Seras Victoria rettet, indem er sie beißt und zu einer Draculina macht, tritt sie Hellsing bei und es geht los mit der Jagd. ->Meine Meinung: brutal, einige lustige Stellen, nervenkitzel und spannung: !!!!!Nix für schache Nerven oder Leute die kein Blut sehen können!!!!!

es hat vielleicht nicht viel mit death note zu tun aber düster find ich Deadman Wonderland. Ist auch seher blutig ( abgehackte Köpfe und so ( sie benutzen ihr Blut als Waffen oder Geschosse )) und Gruselig. ;D

So was - (Anime, Stream, Death Note) oder so was - (Anime, Stream, Death Note)

Ich finde, dass Code Geass zwar Death Note ähnelt, aber mir hat es jetzt nicht so wirklich beeindruckt. Mit der Unterwelt hat z.B. Blue exorcist etwas zu tun. Ziemlich schaurig wäre vielleicht Another, ansonsten mag ich auch Black Butler. Hoffe, ich konnte weiterhelfen:)

Ich hab Death Note auch geschaut und wusste danach nicht was ich als nächstes schauen sollte also hab ich ein paar freunde gefragt und die sagten Soul Eater und der Anime ist echt super er ist witzig, hat aber auch ne Story ich kann ihn dir nur empfehelen

Vielleicht Hellsing, Mirai Nikki und Another