Animes ähnlich wie detektiv conan / case closed?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ein Anime in dem nicht nur Morde aber auch auf jeden Fall Morde vorkommen und auf die Beschreibung schon passt wäre:

  • Beautiful Bones

Zwei andere die zwar nicht schon in 3 Folgen aufgelöst werden aber schon ähnlich sind und sich auch so lohnen wären:

  • Erased
  • Corpse Party

Hoffe meine Vorschläge waren hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

kogomo
Fragesteller

Sehr hilfreich vielen dank :)

Am ehesten würde Black Butler passen. Da kommst du aber mit 3 Folgen nicht hin.

kogomo
Fragesteller

Black Butler hab ich in der tat schon durch :) Hat mir gut gefallen, auch wenns ganz anders ist als conan.

Midnight1999  20.03.2023, 16:50
@kogomo

Na ja, es geht halt auch um Morde, die aufgeklärt werden. Ansonsten noch Death Note, aber das kennst du wahrscheinlich auch schon.