Anime/Manga Empfehlungen?

iMarvin0100  11.01.2021, 07:18

Welche Art anime bevorzugst du den? Mit einen Thema z.b. isekai kann man dir evtl noch besser helfen ^^

SaitamasSohn
Fragesteller
  • Am liebsten schau und lese ich gerne Sachen aus dem Genre Isekai (da hab ich allerdings schon sehr viel durch), Romance, Fantasy/Magic/Supernatural/Action und Comedy

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gute Nacht, Punpun
  • Atelier of Witch Hat
  • Land der Juwelen
  • The World God Only Knows
  • Komi can't communicate
  • Hibike! Euphonium
  • Kubikiri Cycle
  • Night is short, walk on girl
  • Shinsekai Yori
  • Monogatari Series
  • Oregairu
  • Garden of Sinners
  • Liz and the Blue Bird
  • eF: A Tale of Memories
  • Servamp hat einfach coole Charaktere und eine coole Story. Gibt Anime und Manga davon, wobei der Manga viiiiiel viel weiter geht.
  • Kamo meeeeega coole Story, wenn man glaubt man hat verstanden wie es weiter geht, passieren plottwists die die gesamte Story immer und immer wieder auf den Kopf stellen ^^ Gibts nur als Manga
  • Pakt der Yokai Ich LIEBE diesen Anime und Manga. Die einzelnen Yokai und Charaktere sind allesamt sympathisch, es ist traurig, aber es gibt auch sehr sehr viele happy stellen. Für mich absolut perfekt, dieses Herzerwärmende Gefühl nach jeder Folge <3
  • 07 Ghost Gibt es ebenfalls als Anime und Manga, jedoch geht der Manga weiter als der Anime. Ich mochte einfach die beiden Hauptcharaktere und die Plottwists und so. Man weiß am anfang nichts, aber es baut sich nach und nach alles weiter auf und das finde ich super.
  • Urataro ist ein Horror Manga und ich mag diese ungleichheit der beiden Hauptcharaktere ^^ Ein depressiver unsterblicher und eine Lebensfreudige die nur noch ein Jahr zu leben hat. Ich habe so eine Kombo in der Art noch nicht gesehen.
  • Yuuki yuuna wa yusha de aru ist ein toller, düsterer Anime, welcher auf einem Spiel basiert.

ID:Invaded kann ich absolut empfehlen, ist ein Anime original, welcher nachträglich nen Manga bekommen hat. Ist wirklich empfehlenswert. Es ist ein Mystery Anime, da versteht man erst überhaupt nicht was ab geht, aber das Puzzle baut sich immer weiter auf, genau das liebe ich an diesem Anime. Die Charaktere sind aber auch super!

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Guck dir mal A chivarlry of a faules knight an den Anime gibt es kostenlos und völlig legal auf TVNow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaitamasSohn
Fragesteller

Hab ich bereits gesehen, war gut^^

LasseT  11.01.2021, 04:28
@SaitamasSohn

Ah ok du kannst ja trotzdem mal gucken was es so auf TVnow gibt da sind ein paar gute Sachen dabei unter anderem ganz naruto und danmachi

  • Mob psycho 100
  • Hakuoki
  • Netsuzou trap
  • Masamune-kun's revenge
  • Ni no kuni
  • 91 days
  • Trinity seven
  • Kuzu no honkai
  • Kizumonogatari
Woher ich das weiß:Hobby

The Risingof the Shield Hero:

4 Helden aus der heutigen Zeit, werden in eine andere Welt ( Mittelalter befördert) um Monster Wellen zu vernichten und Königreiche zu sichern. Klingt jetzt recht uninteressant.

Die Story vom Hauptcharakter und zu seinen gefährten, ist aber echt toll .

die 2 Staffel erscheint dieses Jahr

SaitamasSohn
Fragesteller

Das ist mein Lieblings-Anime von 2019^^