ANIMEE DANMACHI staffel1 /sword oratoria REIHENFOLGE?
eine herausvorderung an alle OTAKUs
hi ich will nen kollegen danmachi zeigen(alles an einem abend) und suche die chronologische verflochtende reihenfolge von staffel1 und sword oratoria
etwa so...
swort oratoria folge 1-5
staffel 1 folge 1-3
swort oratoria folge 6
staffel 1 folge 4-5
swort oratoria folge 7-9
staffel 1 folge 6
...
das ist garantiert falsch, aber so versteht ihr was ich mit verflochten meine
danke für die hilfe
2 Antworten
Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass du eine Antwort bekommt. Dafür muss man ja beide Serien genau geguckt haben und sich Zeiten und so notiert haben. Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden. Ist es denn so wichtig unbedingt beide zu gucken?
- DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Staffel 1)
- DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? OVA (OVA zu Staffel 1)
- DanMachi: Arrow of the Orion (Film)
- DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? II: Episode 0 (Recap-Episode, als Vorbereitung zu Staffel 2)
- DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? II (Staffel 2)
- DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? II OVA (OVA zu Staffel 2)
- DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? III (Staffel 3)
Dann gibt es noch das Spin-off »DanMachi: Sword Oratoria« in welchem der Nebencharakter Aiz die Hauptrolle spielt. Die Handlung spielt vor und während Staffel 1 der Hauptreihe.
spielen zur selben zeit,
die restlichen staffeln sind klar.
ich will ihm alle staffeln zeigen und hatte die beiden hintereinander geschaut und kam erst mit zeitlicher einschätzung der kämpfe von aiz gilde durcheinander und fand das in chronologischer reihenfolge es besser wäre.... und so will ich kumpel das erleichtern und die reihenfolge auch für alle anderen anfänger hier veröffentlichen
....wenn ich das hier nicht rausbekomme mache ich mir selbst die mühe und veröffentliche es hier
...
dachte halt jemand hat sich die mühe schon gemacht oder gerade die staffeln gesehen und es noch im kopf wie die chronologische reihenfolge ist