Anime Zitate auf Japanisch?

3 Antworten

Entspricht dem deutschen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm "猿も木から落ちる" - "Saru mo ki kara ochiru." -> Auch ein Affe fällt auch mal vom Baum. Im Deutschen: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen "生き恥かくより 死ぬがまし" - "Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi." -> Besser zu sterben, als in Schande leben.

雨が降り始めようとしています

Hat aber der Übersetzer für mich gemacht, deshalb könnten Fehler enthalten sein

Yowai koto ni wa haji wa arimasenga, yowai koto ni wa haji ga arimasu- Fuegoleon Vermiliion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga