Anime-Weihnachtswünsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Läden wie:

  • Neo Tokyo

  • Otaku Store

  • J-Store

kannst du auch Taschen etc von deinen Lieblings-Animes bestellen bzw. kaufen ... Ist zwar nicht über Amazon, aber ich find persönlich zu diesen Läden zu gehen einfach besser ... Du kannst dir z.B. noch Klamotten wo deine Lieblings-Animes draufgedruckt sind bei Amazon bzw. Ebay kaufen ... Es gibt auch Kissen bzw. Bettwäsche von SAO ... Das wäre auch ein Beispiel ... Wenn du so auf Sword Art Online stehst, dann kannst du dir auch mal gleich den Manga dazu kaufen ... Er erscheint Anfang November in den Buchhandlungen:

  • Thalia

  • Tokyopop (Verlag)

  • Neo Tokyo

  • Otaku Store

  • J-Store

mit der Aufschrift ,,Sword Art Online: Aincrad" ---> Band 1 ... Die ganzen Bände erscheinen alle 2-3 Monate neu ... Also dauert es bissle, bis du alle Bände hast ... Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte ... LG ;)

  • DVD's
  • Tasse/Teller/Schüssel
  • Kalender
  • Uhr
  • Postkarten
  • Puzzle
  • Memoryspiel
  • Sticker
  • gebackenes wie z.B Cake Pops als Dragonballs oder einen One Piece Kuchen
  • Buttons
  • Bleistifte(Kugelschreiber
  • Spiele ( Playstation z.b)
  • CDS ( Soundtracks)
  • Bettwäsche/Kissen
  • Tasche
  • Bildercollage

Kriegst eigendlich fast alles an Fanartikel.Google doch ein bisschen nach und schaue bei Googlebilder rein:)

Poster währen ne idee hab auch welche kann man auch in allen größen kaufen

Cosplays :)

NitaChan
Fragesteller

Cosplaye nicht und habe leider auch keine Freunde mit denen ich auf Conventions gehen könnte >.<

Wie wäre es ansonsten noch mit einem Anhänger oder so? Ich habe immer welche an meiner Tasche, wenn ich in die Stadt gehe