Anime Proxer Seiten ladefehler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime.Proxer.me hat oft mit Hacker Angriffen zu tun, die dann zum Server K.O führen. Der Admin der für die Technik zuständig ist, behebt im Durchschnitt nach einem Tag das Problem. In der Zwischenzeit gibt es einen ersatz Server. Bei der Fehlermeldung die du schilderst, handelt es sich nicht um einen Hacker Angriff, sondern davon das der Server überlastet ist. Da es über Tausende von registrierten User bei Anime.Proxer.me gibt und jeden Tag nochmal um einige User wächst ist das auch nicht verwunderlich das der Server Probleme hat, besonders wenn viele gleichzeitg online sind. Was ich dir empfehlen kann, ist es immer wiede mal zu versuchen, irgendwann wird auch ein Platz für dich frei sein. Ich bin dort selbst ein registrierter User und kenn das Problem sehr genau, daran arbeitet aber der Admin der für die Technik zuständig ist schon. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen???

LG Anaryu

Diese Seite wurde abgeschaltet, da ein Hacker-Angriff stattgefunden hat.