Anime oder Normal?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Normalos 53%
Animes 47%

18 Antworten

Normalos

Ich finde Serien und Filme mit echten Menschen unterhaltender. Die sind für mich greifbarer und authentischer und das ist mir beim Genuss von solchen wichtig. Deswegen bin ich auch kein Science-Fiction fan.

Animes

Also Filme eher Real Life/normalo aber Serien lieber Anime. Ich mag es das man in Animes übernatürliches unechte brutale Sachen animieren kann ohne das mir schlecht wird weil das Blut in meinen Augen manchmal aussieht wie Ketchup 😂, ein Kuss ist für mich dann auch viel schöner im Anime 🙃, anyways insgesamt aber beides 💕

Crafter1030
Fragesteller

Kuss szenen in anines einfach 10/10, weil man da viel besser die emotionen usw. Darstellen kann und es viel schöner aussieht.

Animes

Ich finde animes ganz toll (Animationen) find ich viel aufregender.

LG. :)

Animes

ich schaue hauptsächlich nur Anime und nur sehr selten reale,

was charaktere, story usw angeht können reale nicht mit halten

und einen Anime 5 mal zu schauen ist doch noch wenig habe viele die mich besonders interessieren schon mindestens mal 20 mal und auch öfters gesehen 😉

direkt für ein Lieblings Anime kann ich mich nicht entscheiden da es zu viele sind die ich sehr mag, aber mit ganz oben sind Serien wie z.B. Sword Art Online, HenSuki, Demon Slayer, Eromanga-sensei,

und am meistens schaue ich Serien im Genre: RomCom, Ecchi, Romance und Yuri

Animes

Einfach, weil man Zeichnerisch viel mehr umsetzen kann als bei realverfilmungen.

Crafter1030
Fragesteller

Das stimmt