Anime mit modernen Waffen (Pistolen, Sniper etc)

6 Antworten

Full metal Panic! Es gibt 3. Saffeln 1. Full metal Panic! 2. Full metal Panic? Fumoffu 3. Full metal Panic! The Second Raid Könnte dir gefallen :)

Eriasu
Fragesteller

Ich werd mir den mal angucken weißt du zufällig ob es den auch in ger sub/dub gibt? finde den nur englisch

Mxrxexe  13.03.2015, 22:46

Schau mal auf "burning series" dort hat es aber glaube ich nur eine Staffel...

Mxrxexe  13.03.2015, 23:12

Oder schau am besten mal bei YouTube vorbei dort müsstest du was finden. :)

Also...dieser Anime hat zwar keine Schusswaffen hat aber ziemlich moderne bomben die dort eine ziemlich große Rolle spielen,ist sehr interessant und full Ger dub und heißt "BTOOOM"

Eriasu
Fragesteller

Kenn ich leider schon aber trotzdem Danke

Sword Art Online (2)?

ghost in the shell dürfte dir gefallen

Eriasu
Fragesteller

Hab ich leider auch schon gesehen...sry hab vergessen aufzuzählen was ich schon gesehen hab

Hmm, ich glaube den hast du zwar schon gesehen, aber wie wäre es mit H.O.T.D.? (Highschool of the Dead)

oder doch eher Pumpkin Scissors?

Naja, in Dantalion no Shouka (auch Shoka geschrieben) wird auch ein bisschen geschossen. Ansonsten kann ich nur noch mit Monster punkten.

Hoffe es hilft dir weiter.

MfG ~ TheDarkAion