Anime mit intelligentem/etwas auf die Reihe bekommendem MC?

5 Antworten

Hat nicht direkt damit zu tun, aber du musst unbedingt Madoka Magica sehen. Die Charakter sind nicht wirklich so wie du sie möchtest aber der Anime an sich ist einfach so intelligent aufgebaut.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo, Kaze no Stigma, Rakudai Kishi no Cavalry und auf jeden Fall No Game No Life

TheCookieOfDoom
Fragesteller

kenn ich leider alle schon ^^ aber danke

Steins;gate ,
Danganronpa (!!!!!!!!!!!!!)
(Corpse party)
Das fällt mir spontan ein
Danganronpa solltesr du dir auf jeden fall ansehen, oder spielen!

TheCookieOfDoom
Fragesteller

kenn ich schon aber danke dennoch :)

CaptainTripod  31.08.2016, 15:53

ohh wusste ich nicht sorry xD

Detektiv Conan, Full Metal Alchemist und auf gewisser Hinsicht auch Tokyo Ghoul.

Vielleicht Steins Gate? der MC ist schon ein wenig verrückt, er ist aber ein Wissenschaftler.

TheCookieOfDoom
Fragesteller

Hab ich schon gesehen, vergessen das oben mit aufzuzählen :C