Anime mit einem Liebespaar aber das Mädchen ach egal guck unten?

4 Antworten

And You Thought There Is Never a Girl Online?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Florian958
Fragesteller

Danke gucke ich mir mal an

Scum's Wish, aber wirklich zusammen sind die nicht.

Horimiya.

Clannad after story.

Love after world domination.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Vllt tonikaku kawaii und shikimori Not Just a Cutie die sind jedenfalls von Anfang an zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Florian958
Fragesteller

Ja aber habe ich leider schon geguckt trotzdem danke

Don’t toy with me miss Nagatoro

Könnte dir gefallen, trifft denke ich sehr gut auf deine Beschreibung zu. Ich denke "eigener" könnte das Mädchen nicht sein 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Florian958
Fragesteller

Ja ist ein cooler Anime aber leider habe ich schon geguckt trotzdem danke