Anime mit 'coolen' Mädchen?

10 Antworten

Da würde ein Großteil der Animes passen in dessen Hauptrolle eine Tsundere ist, wie etwa Shakugan no Shana oder Zero no Tsukaima. Tsundere wirken grundsätzlich eher kalt nach außen hin, sind es in Wirklichkeit aber gar nicht. Meistens findet sich in solchen Animes auch eine Menge Comedy.

  • Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!
  • Iria
  • Blood
  • Ben-to
  • Noir
  • Hells Girl

Jeanne die Kamikaze Diebin.

ghost in the shell und black lagoon fallen mir da spontan nur ein, was aber auch wirklich geschmackssache ist. Sonst so coole/kalte charaktere findet man halt häufiger in den seinen und josei mangas. in dem zweiten der genres dürfte auch für dich so einiges dabei sein, was weibliche protagonisten angeht.

(Hinter den einträgen sind Youtube Codes für Trailer. Auf youtube gehen, ein video aufrufen und oben in der url-leiste den code hinter "watch?v=" mit dem code hier austauschen)

Gunbuster und Diebuster (Noriko, Kazumi, Lal'C, Nono) (Trailer: Siehe unten)

Neon Genesis Evangelion (Asuka, Rei) (Trailer: d8w1bVAHZ60)

Gurren Lagann (Wenn auch der sexy Anblick ein bisschen sehr überzeichnet ist ;) ) (Trailer: yOuYkdtql2g)

Panty & Stocking with Garterbelt (Panty, Stocking) (Trailer: 9GW_GZ0ZLo0)

Berserk (Casca, Schierke) (Trailer: cNZkJFJacTM)

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Haruhi, Yuki) (Trailer: M4nGSsSiGZM)

Sayonara Zetsubou Sensei (Like... nahezu alle...) (Trailer: icLy7CDERhU)

Cowboy Bebop (Faye) (Trailer: LnbKF_uosrA)

Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Makoto) (Trailer: EhRCybzww)

Hoffe da ist was für dich dabei ;)