Anime/Manga Namen.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.shiba-dog.de/jap-namen-deu.htm...hier ist ein großes Name-Verzeichnis...sogar mit bedeutung der Namen...aber ich kann dir ja noch mal so ein paar sagen.. mänlich:Yuki,Kyo,Shigure,Kaname,Hatori,Momiji,Hatsuharu,Ayame,Takuma,Senri... weibliche:Toru,Rima,Luca,Haruhi,...

Weiblich: Aiko Aimi Akako Akane Akemi Aki Akiko Akina Akira Amaya Ami Aneko Aoi Beni Chinatsu Chiyo Chizu Dai  Etsuko Fumiko Gin Haruka Hideko Hikari Hitomi Iku Itoe Itsuko Izanami Kaede Kagami Kasumi Kyoko Mai Makani Mayumi Midori Miharu Miu Nami Nana Naoko Nara Natsu  Ran Rei RiekoSachi Saeko Sayuri Shoko Sumi Takao Tama Tamiko Usagi Umeko Yuki Yori Yasu

Männlich

Akeno Akira Arata Botan Bejiru Daichi Daisuke Hachiro Haru Hibiko Ide Hideaki Ichiro Juro Kaito Katsu Ken Kenji Kazu Kohaku Kyo Minoru Naoki Osamu Raidon Ren Rin Seiichi Shin Shiro Sho Souta Tadashi Takeo Yogi Yuudai

vali0o0  21.11.2020, 09:14

Sumi heißt mein Meerschweinchen haha

MÄNNLICH: zero, ichijo, rin, tokomori, arashi, daisuke, ren, shin, nobu, yasu, shoji, shiki, yukio, takayuki, kira, jira, ritsuka, kain, sana, youta, makoto, moriyama,...

WEIBLICH:nana, yukari, miwako, reira, nanaka, hikari, hinako, ty lee, rei, kaede, asa, shia, nerine, primula, yuuki, yumi, rima, sekai, kiyoura, junko, mai, misa, sayu, sora,...

wenn du mehr willst, einfach bescheid sagen (: ich hoffe, ich konnte helfen ;D

Nymph, Ikaros, Sora, Izumi, yui, ui, ritsu, mio, mugi, asu-nyan, konan, sekai, konohata ...

weibliche: Sakura,Ten Ten,Taiga,Mio,Hinata,Tsumugi,Ino,Yui,Ritzu,

männliche:Naruto,Sasuke