Anime Lachen?

3 Antworten

Das Lachen von Anime Charakteren wird auch von realen Synchronsprechern vertont, natürlich kann man das Lachen daher auch nachahmen.

Wobei sich das Lachen der verschiedenen Anime Charaktere auch stark unterscheiden kann, wie eben bei echten Menschen auch.

Stell dich also einfach zu Hau­se hin und übe dein Wunschlachen.

Meinst du die Zeichnung eines Lachens oder das Lachen der Stimme ansich selbst?

Bin mir gerade unsicher was du meinst.

Was soll das denn sein? Auch in Animes sind die so unterschiedlich und zahlreich wie in echt.