Anime-Jungsnamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Okayiamout,

Du könntest z.b Aiki oder Aishi nehmen, ist sehr kurz und fängt mit A an.Die Aussprache hört sich meiner Meinung besonders bei Aishi sehr gut an.

LG Luca ✌

LuAnime  18.01.2022, 18:35

Danke für die Positive Bewertung !

Okayiamout
Fragesteller

Dankee! Das hilft mir sehr weiter und kling sehr gut :)

Weißt du vielleicht schon welche Rasse er ist (vielleicht noch ob er Charackteristische Merkmale hat wie z.B. verhalten: zurückhaltend oder verspielt, Fellfarbe und besondere Merkmale wie Flecken...)

Algemeine Beispiele:

Bei einem Fleck am Auge wäre Shoto ein passender Name.

Bei einem Hund aus dem Tierheim der Verletzt wurde und eine dauerhafte Missbildung hat könnte man ihn Obito oder nach einem anderen Charakter benennen der auch viel durchmachen musste.

Bei einem kleinen/mittelgroßen/großen Hund wäre Pakkun/andere Namen von Kakashi's vertrauten Geistern.

Du musst im Endeffekt (dir) selbst ein Namen überlegen/selbst entscheiden.

Vielleicht nennst du ihn einfach nach deinem fav. Charakter.

Da es eine sehr wichtige Entscheidung ist würde ich darüber gut nachdenken. Vielleicht gehst du einfach mal raus und guckst so in die Gegen vielleicht hast du dann einen Geistesblitz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Akuma oder Amuro finde ich nett. Vielleicht hast du ja auch einen Anime Charakter, den du gerne magst, nachdem du den Hund benennen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nicht mir a aber vllt Sai

Oder Armin aus attack on titan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  18.01.2022, 18:33

armin is wohl kaum direkt japanisch xD

Mafiusu  18.01.2022, 18:35

Ja klar wer kennts nicht. Armin, der 0815 Name in Japan

Hiy ich könnte mir sowas wie Ichigo oder Kiba oder Yukon oder Akamaru🐕🥷 vorstellen LG

Woher ich das weiß:Hobby

kakashi505  18.01.2022, 18:52

Oh sorry waren nicht alle mit A😂