Anime Hass Charakter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry idk wie die heist die rotharige aus rising of the shield hero die naofumi in die falle gelockt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

annaelisa080
Fragesteller

B*** heißt sie jetzt zum Glück. Davor hieß sie melty.

Mikasa aus AOT und Iggy und Shigechi aus JJBA.

annaelisa080
Fragesteller

Warum mikasa?

Hisoka (Hunter X Hunter),Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh) Irena Jelavic (Assassination Classroom), Akane Kurokawa (Oshi No Ko) und Arima Kana (Oshi No Ko) sind meine absoluten Hass-Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby

Tetta Kisaki aus Tokyo revengers

Tower of God: Rachel. Sie ist einfach eine sehr egozentrische (selbstsüchtige), "hässliche" (Persöhnlichkeit und irgendwie auch Aussehen), schwache Person und nicht viel mehr. Aber sie ist echt geschrieben um gehasst zu werden obwohl was sie tut im Vergleich zu vielen anderen eigentlich nicht so schlimm ist, kann ich sie überhaupt nicht austehen