Anime gucken wo?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

  • Anime on Demand
  • Wakanim
  • Amazon Prime (Aniverse, Animax)
  • TVNow

Es ist aber auch möglich, das ein Anime in DE gar nicht lizenziert oder nur über Disc erhältlich ist.

Hey,

ich erkläre dir, wie du dir einfach die Streaming-Anbieter des jeweiligen Anime aufsuchen kannst:

  1. Auf diesen Link gehen, was dich zu der Website "aniSearch" führt:

https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&type=0&genre_include=6,8&category_include=4&hoster=31,6,32,46,20&sort=voter&order=desc&view=4&title=de&titlex=

  1. Wie du es bei jedem einzelnen Anime herausfindest:

dann:

da wirst du dann die einzelnen Streaming-Anbieter, die zurzeit zur Verfügung stehen, auffinden:

Lg