Anime gesucht?

3 Antworten

Basierend auf deiner Beschreibung könnte der Anime, den du suchst, "Trinity Seven" sein. Die Handlung und die Charakterbeschreibungen passen zu einigen Aspekten dieses Animes. Es handelt von einem Jungen namens Arata, der in eine magische Schule kommt und auf verschiedene Mädchen trifft, darunter eine, die wie ein Succubus aussieht. Bitte überprüfe diesen Anime, um zu sehen, ob es der gesuchte ist.

Woher ich das weiß:Hobby

RoryMercury654
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist das nicht der Anime, den ich gesucht habe.

Vllt hätte ich noch dazusagen sollen das der Junge sehr schüchtern und zurückhaltend wirkt als er mit dem Mädchen im Bett liegt. Er ist nicht so ein Typ der direkt zu Sache geht um es harsch auszudrücken Pervers ist. Er ist eher unsicher und nervös.

Ich vermute das deshalb das Mädchen vor dem Fenster die beiden beobachtet.

RoryMercury654
Fragesteller
@guteDRAGONBALL

Alles gut hätte es ja sein können. Der Junge sieht dem auf jeden Fall verdammt ähnlich.

Vielen Dank dir

Hallo ich weiß es nicht genau aber könnte vielleicht auch To Love Ru sein. Der Hauptcharakter hat eigentlich orangene Haare aber gibt vielleicht auch eine Episode wo seine Haare schwarz sind. Wie gesagt es ist nur eine Vermutung weil es als erstes mir in den Kopf kam.

Woher ich das weiß:Hobby

RoryMercury654
Fragesteller

Der ist es leider auch nicht. Aber genau so ein Mädchen mit kurzen Haaren und Succubusschwanz meine ich.

Danke für deine Bemühungen.

Die Beschreibung passt zu dem Anime "Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?" (Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She's a Cutie?).

Woher ich das weiß:Recherche