Anime der im Western alter Zeit spielt mit schönen Szenen?

2 Antworten

Passt von deiner gewünschten Zeit nicht ganz, aber wie wäre es mit "Trygun" den gibt es sogar auf Netflix.

der erinnert einen schon ziemlich an nen Western, spielt aber soweit ich weiss in der Zukunft.

Eine/zwei kleine Lovestory(s) hat der auch.

Denke der könnte ganz gut dazu passen!

Sonst fällt mir noch Cowboy Bebop ein, aber bei den muss ich ehrlich sagen das ich ihn noch nicht gesehn hab, soll aber recht gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snow White with Red Hair könnte passen. Also mit dem Jahr weiß ich es nicht genau, aber es ist hauptsächlich eine Liebesstory. Spielt auch im Mittelalter und schöne Szenen gibt es auch.

Woher ich das weiß:Hobby