Anime Charakter mit schwarzen langen Kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saber aus der Fate Serie hat öfters lange schwarze Kleider an.

Wenn du etwas rot mit reinbringen könntest, dann würde auch Shinobu von Kizumonogatari gut passen.

Eda oder Roberta von Black Lagoon.

Die Protagonistin von Gosick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Misa Amane aus Death Note

HanjisSun
Fragesteller

Ist leider zu kurz aber danke :)

Saki Hanajima von Fruits Basket. Neben ihrer Schuluniform trägt sie immer schwarze lange Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wies aussieht...

Gäbe da nen Mädel namens nana aus dem Manga othello aber die hat da son gothik lolita kleid an.

Aber du hast dir eh schon die Mühe gemacht oft trägt man sowas eh nich, also daher ziehs einfach an...

Aber warum is der Rock nich wiederverwendbar?

HanjisSun
Fragesteller

Naja im Prinzip ist der Rock wiederverwendbar, nur es ist schwierig daraus noch einen kürzeren zu nähen. Ich hatte leider eher festen und nicht elastischen schwarzen Stoff gekauft, bedeutete zum anziehen musste ich mir, wie es bei fast jedem Kleid so ist, mir etwas wie einen Reißverschluss überlegen, was ich da hatte war textil Kleber und Druckknöpfe. Darum wäre eine Stelle praktisch gesehen an einer sehr ungelegenen wenn ich den Rock übers Knie kürzen müsste :)

Danke für den Tipp, ich schau Mal nach wie das Kleid bei dem Charakteren aussieht ^^

ewigsuzu  09.08.2021, 08:33
@HanjisSun

Reißverschlüsse sammel immer die aus alten klamotten raus die passen oft weil genormt und sehen okay aus wenn mans gut vernäht.

ewigsuzu  09.08.2021, 08:35
@HanjisSun

achja und der tipp wenn ein reißverschluss nich mehr gehen will die beiden seiten auf eine länge ziehen oben oder unten die schiene wegschneiden und dann kann man sie fast immer wieder nutzen.