Anime character hellbraune Haare, blau/grüne Augen?

5 Antworten

Wie wär's mit der Priesterin aus Goblins Slayer oder Rachel aus Angels of Death. Dann fällt mir noch Lucy(Fairy Tail),Alice(SAO Alicization) und Violet Evergarden .

Das sind die Charaktere die mir grade einfallen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺👋

  • Sailor Jupiter
  • Sakura Kinomoto
  • Tokizaki Maya
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Mir fällt da nur Nagisa Furukawa aus Clannad ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nanachi aus Made in abyss zwar kein Mensch aber joaa