Anime?
Hi Ich hab nen Problem mit anime schauen also ich spoiler mir immer selbst weil ich halt wenn ich nen anime feiere dann schau ich halt youtube Videos drüber z.B demon slayer da hab ich durch ein video die kommplrte Lebensgeschichte von akaza,sanemi,obanai und giyu gesehen aber ich kann halt irgendwie nicht aufhören andere geschichte über attack on titan da wollte ich was wissen was halt die Fähigkeiten von dem weiblichen titan sind und so hab ich mir wieder gesponsert wer der weibliche titan ist und durch youtube seh ich halt auch viel spoiler und ich wollte halt mal fragen ob irgendwer Tipps hat das ich mir weniger spoiler weil es macht halt weniger spaß ein anime/manga zu schauen/lesen wenn man das ende eso schon kennt aber ich bin auch einfach viel zu neugierig
2 Antworten
meine empfehlung schaue dir nur komplett übersetzte /fertige an
dann muss man nicht aus langeweile youtube schauen sondern eher die nächste folge
oder du schaust 5 anime paralell, dann wirst du nicht von einer figur/animee gefangen sondern fieberst mit allen nur etwas mit
Beende erstmal das Werk und schau dir dann Videos an die sich damit befassen. Theorien, Erklärungen etc.