Anime & Manga Convention in Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Animuc in Fürstenfeldbruck!

fairytailfan01
Fragesteller

Weisst du wo ich noch Tickets bekomme?

guck mal auf der Webseite von animania oder erkundige Dich beim Ultra Comix in Nürnberg, das in Sachen Anime und Manga sehr rührig ist. Außerdem ist bald wieder in München das Comicfestival (findet alle 2 Jahre im Juni statt), wo auch Comicverleger und Händler mit Manga anwesend sind, wahrscheinlich findest Du dort auch Gleichgesinnte.

Am 19.07.2015 findet in Muenchen eine Japankulturmesse statt. Ob es auch zum Thema Anime und/oder Manga gehalten wird, kann ich dir leider nicht sagen :

http://animexx.onlinewelten.com/events/name_m%C3%BCnchen/zukunft/typ_3,7,24/71798/

Auch in Augsburg findet am 10.05.2015 ein Japanisches Fruehlingsfest statt

animexx.onlinewelten.com/events/name_augsburg/zukunft/typ_3,7,24/71140/