Animation/Gif Dauerhaft Anzeigen?

P.S:

Er muss ÜBERALL (Außer vielleicht bei Anfragen auf Admin Rechten) im Vordergrund zu sehen sein.

1 Antwort

GIFs kann man als Loop einrichten. Bspw in GIMP.

Soll das innerhalb eines anderen Programms im Vordergrund stehen, dann musst du das entsprechend im Programmcode festlegen - je nach GUI Toolkit ist das anders.

Soll es im Desktop im Vordergrund sein, dann musst du das mit dem Fenstermanager aushandeln. Da kommt es wieder auf Betriebssystem und Fenstermanager an, also nicht allgemein beantwortbar 🤷‍♂️

Fidode02
Fragesteller

Habs überarbeitet, und was das Betriebssystem angeht, soll auf Linux und Windows gehen.

julihan41  04.01.2022, 22:07
@Fidode02

Ich wiederhole mich ungern, aber das musst du mit dem entsprechenden Fenstermanager ausmachen.

Unter X11 geht das vielleicht noch über X.org direkt, aber bei wayland macht das der Compositor. Da einfach mal nachlesen.

Bei Windows habe ich keine Ahnung. Das ist ja auch kein richtiges Betriebssystem. 🤷‍♂️ Wahrscheinlich gibt es da irgendeine Umgebungsvariable, die das macht.