Animation oder Zeichentrick?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zeichentrick 95%
Animation 5%

7 Antworten

Zeichentrick

Ich mag die alte Zeichensprache oder Anime Serie lieber. Produziert wurde sie tatsächlich in Japan. .

Ich finde bei der alten Serie auch besser dass sie eben nicht alle so dünn sind.

Bei der neueren Biene Maja ist sogar der dicke willy dünn geworden.

Fehlt nur noch daß Obelix irgendwann dünn wird oder der Weihnachtsmann.

Animation

Beides auf dem Bild ist eine Animation

Zeichentrick

Kommt wahrscheinlich darauf an, mit was man aufwächst bzw. was man gewöhnt ist. Aber als in den 1970ern Geborene bevorzuge ich auch Zeichentrickfilme.

Zeichentrick

Ich finde auch die gezeichneten Figuren deutlich schöner als die computeranimierten und das bei ALLEN: Biene Maja, Niels Holgerson, Vicky, Micky Maus, selbst Bob der Baumeister hat inzwischen eine grottenhässliche Neuauflage...🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karonderwolf  08.12.2022, 18:01

Biene Maja war ja wohl eine echte Frechheit! die pummelige liebe Biene in eine Bohnenstange zu verwandeln da habe ich angefangen solche Remakes zu hassen.

Naja, Zeichentrick sind auch Animationen, das ist nur ein anderes Wort.