Animal crossing weiteres Obst bekommen?

4 Antworten

Klappere die Meileninseln ab.

Dort findest du alles. Ich habe lange nicht online gespielt und von da jede Blume und jeden Obstbaum her.

Dauerte damals ca ne Woche.

emilyxemi
Fragesteller

Das habe ich bereits auch seit einem halben Jahr probiert. Keine Kirschen und Birnen. Irgendwann fehlen einem dann Meilen usw. Habe sogar mal 20.000 Meilen verzockt und nichts gefunden 😵‍💫

MonaLisa557  19.03.2024, 18:53
@emilyxemi

Schaue mal in Schlepp und Nepps laden rein. Die haben früher oder später Obstfrüchte im Angebot. Nur noch einpflanzen

Man selber startet mit einer Fruchtsorte und auf den Meileninseln kann man eine Schwesterfrucht finden.

Des weiteren kannst du weitere Früchte von per Post (von Mama) oder von Nachbarn erhalten.

Auch von anderen Spielern kannst du andere Früchte bekommen, da diese hier ebenfalls mit einer zufälligen Inselfrucht und einer davon unabhängigen Schwesterfrucht starten.

Frag mal Freunde ob die solche Früchte haben dann könnt ihr euch über Lokal treffen oder halt meilenticket bin nd sicher ob du das gerade schon gemeint hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilyxemi
Fragesteller

Leider spielt keiner meiner Freunde Animal Crossing

Manche kannst du nur online von anderen bekommen.

Du hast einmal dein Starterobst und einmal Obst das dann vielleicht auf Meileninseln kommt, den Rest kannst du nur online holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilyxemi
Fragesteller

Ja genau. Apfel war mein Starterobst. Pfirsich von Mama gefunden und Kokosnüsse auf ner Meileninsel, sowieso Gemüse. Aber den Rest hab ich nie gefunden. Gibt es Plattformen bei denen man sich mit anderen connecten kann? Bei dem Thema bin ich überhaupt nicht fit

Simp4doner  19.03.2024, 19:10
@emilyxemi

Wenn du online hast kann ich sie dir gerne geben, ansonsten auf twitch oder facebook oder so

Vanillahase  28.03.2024, 00:24
@emilyxemi

Auf discord Servern findet man auch viele Leute die acnh spielen. Z.b. auf dem Server von der Youtuberin Minimoli, die sind da alle sehr nett