Animal Crossing: New Horizons- Bewohner singen nicht mehr?

3 Antworten

Meinst du das sie von selber singen oder zu einem Song in z.B. einer Stereoanlage? Das Erste machen sie nur ganz selten. Bei dem Zweiten könntest du eine Anlage direkt zum Festplatz stellen.

Auf jeden Fall ist es normal wenn die nicht oft singen, als das erste Mal eine Bewohnerin bei mir gesungen hat, hatte ich das Spiel schon seit einigen Wochen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caro1acnh
Fragesteller

Also (bsp. heute): Ich habe neben meinem Festplatz eine Anlage aufgestellt und das Lied K.K. Pop angemacht. Dann kam Ingo und tanzte (wie immer) nur so komisch rum. Dankeschön für die Antwort :D

Das die Bewohner nicht oft singen ist ganz normal. Die singen halt ab und zu random einfach, aber nichts worum man sich Sorgen machen muss.

Die werden irgendwann wieder singen :)

Caro1acnh
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Dass die Bewohner singen ist ziemlich selten... Meine Frau spielt seit knapp einem Monat und und die Bewohner (genauer gesagt: eine bestimmte Bewohnerin) haben aktuell erst zwei Mal gesungen.