Angststörung mit Stoffen -Herzinfarkt Gefahr?

2 Antworten

Panikattacken sind ja reine Kopfsache und wenn du diesbezüglich eh schon ein knax hast , gebe Ich dir Brief und Siegel drauf dass die Panikattacken sich auf Stoff um einiges verschlimmern werden, du wirst dir den Herzinfarkt quasi selbst einreden in panik verfalen Adrenalin ausstoßen und dein Herz wird wie verrückt anfangen zu rasen allerdings kommt es in den meisten fällen nie wirklich zu einem Infakt diese erfahrung wurde schon in diversen BB Foren häufiger festgestellt.

Ist mir selbst auch passiert und hatte vorher nie Probleme mit psychosomatischen Störungen.

Auf Trenbolon z.b. hatte Ich,Extreme Alpträume dagegen war jeder Horrorfilm Kindergarten da bin Ich auch schweißgebadet wach geworden, zwar nicht wirklich in Panik, war aber trotzdem nicht so geil, die verschiedenen Stoffe haben halt auch auf die Psyche Einfluss darüber sollte man sich vorher in klaren sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst doch die Risiken. Und dir ist sicher bekannt, dass sowas schon Menschen das Leben gekostet hat. Egal ob mit oder ohne Angststörung. Es ist dein Körper, dein Leben. DU entscheidest.