Angst wegen Erbrechen zur schule zugehen?

1 Antwort

Ich kann deine Angst verstehen, wahrscheinlich würde jeder mit einem mulmigen Gefühl wieder in die Schule gehen.

Allerdings kannst du mit Sicherheit nichts dafür, dass du dich in der Schule übergeben musstest, sowas kann eben mal passieren und da ist eigentlich auch nichts schlimmes dabei.

Falls jemand lacht, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, versuch dieses Lachen zu ignorieren. In der Schule ist immer viel los, deine Mitschüler finden sicher bald wieder etwas neues worüber man sich lustig machen kann.

Also - Kopf hoch - Ich wünsche dir alles Gute.