Angst vorm Schwangerschaftstest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Der Test verrät dir ja nur das, was ohnehin Fakt ist. Wenn du ihn nicht machst, ändert das rein gar nichts an der Realität.

Und je nachdem, welches Ergebnis du dir erhoffst, ist es ggf. besser, schnellstmöglich Bescheid zu wissen - oder eben das Kopfkino ausschalten zu können.

Alles Gute!

Dann nach keinen.

Hallo ich bin E pete in sem Gebiet, da es hier um eine Frage in der Fachrichtung Psychiatrie geht und nicht direkt Gynäkologie

Ich analysiere und erläutere und gebe Skillstricks

Also die Tatsache, dass du das fragst , auch hier fragst, dass bedeutet du suchst unterbewusst nach einer fremden, s.w in mehrfacher Anzahl Bestätigung, dass. du ihn machen solltest, begründet und zwar, weil du den Test so oder so machen wirst (Auch wenn nicht bewusst) und die eigentliche Frage ist die Angst Scheanger zu sein oder nichg zu sein. und deswegen brauchst du soziale Bestätigung, da dies ein typisches Entscheidungsproblem ist im.S.v. Konfrontationsmeidung und abschiebung..

Höhr zu, ich mach es dir einfach: mach Ihn sofort heute jetzt, kein Herauszögern, kein Nachdenken, rinfachen machen los sofort umd Proble gelöst. denach.... ist eine anderre geschichte. Aber die Frage:

Mach es jetzt. Egal was du gerade jetzt machst... mach ign sofort und dann biste erleichtert unabhängig vom Ergebnis.. Machs .jetzt. Keine Ausrede fürs Gewissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stell dir mal vor, du machst ihn nicht, bist aber tatsächlich schwanger. Dann vergeht nur unnötig viel Zeit bis du es auf anderen Wegen herausfindest und bis dahin kannst du dann möglicherweise auch nicht mehr abtreiben.

Überwinde dich, mit einem Ergebnis ist das Leben vielleicht einfacher, aber die Augen davor zu verschließen endet vielleicht irgendwann im Kreissaal.

Los komm, tschakka - dann weißt du woran du bist. Entweder er ist eh negativ oder du musst weitere Schritte einleiten.

Ist es seit dem fraglichen Sex denn schon mind. 2 Wochen her?

alwaysf0rever
Fragesteller

Ich bin noch Jungfrau aber hatte seine Spermien an der Hand und war dann mit den fingern in mir .Das war am 20.4

Levianthana  14.05.2024, 14:37
@alwaysf0rever

Ah, okay. Naja, auch so kann man schwanger werden. Die Zeit ist gut, mach bitte einen Test. Schreib mich ansonsten auch gerne an, wenn du ihn bis 17 Uhr machst, dann warte ich mit dir :)