Angst vor Trennung?

3 Antworten

ich denke, er überlegt sich grad, ob er sich eine Frau, die immer gleich an die Decke geht, wirklich antun will.

Er hat die Schnauze voll. Du hast es 5 jahre nicht geschafft dich zurückzuhalten. Warum sollte er dir jetzt glauben?

Ich glaube du brauchst ihn ein bisschen Freiraum geben ich bin ein bisschen Zeit der meldet sich bestimmt bei dir wieder und wenn du ihn ein bisschen Zeit gibst dann wird er dich auch vermissen und dann auch dir zurückschreiben