angst vor schulsport

8 Antworten

Liebe/r Quasselkasper, Am besten du redest mit einer Vertrauensperson (z.B. Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester, Bruder, Beste/r Freund/in ...) wenn du keine Vertrauensperson in deinem Umkreis hast dann wende dich an einen Vertrauenslehrer an deiner Schule. Deine Eltern musst du nartürlich auch informiren aber lass dir zeit, sprech erst in ruhe mit einer Vertrauensperson oder einem Vertrauensleher, villeicht könnt ihr dann in ruhe mit deinen Eltern sprechen und eine Lösung finden! Viel Glück und viel, viel Erfolg wünscht dir deine Lenka2012!:)

Ich würde mit den Schulpsychologen sprechen sofern ihr einen habt, bzw mit Deinen eltern, oder dem Vertrauenslehrer. So wie sich das liest hat das nichts mehr mit "einfach kein Bock" zu tun- Ob Du Dich , ohne Darlegung der Wahrheit, einfach so befreien lassen kannst glaube ich nicht. Wenn dann nur mit ausreden- damit ist Dir doch aber dann auch nicht geholfen. Such Dir bitte Hilfe.

Leo753  09.12.2010, 21:16

was bringt das?

zwanzig  09.12.2010, 21:19
@Leo753

Wenn sie gemobbt wird ne menge. es wird nur schlimmer wenn man sich nicht zur Wehr setzt.. Und gegen eine ganze Klasse hast nun mal die A-Karte demnach finde ich es ok sich Hilfe zu holen.

Gehe sofort zum Schulrektor . Dieser Lehrerinn gehört das Lehren VERBOTEN :( du musst dich für nichts schämen. Bitte folge meinem Rat und lass dich nicht befreien da muss was passieren. sage dem rektor bitte auch welche schüler dich so runter machen und auf jeden fall die lehrerin erwähnen , okay :) ?

Autogrammgeber  09.12.2010, 21:17

Wenn sie dick ist kann man sich doch dafür schämen oder nicht ?

Fester1  09.12.2010, 21:23
@Autogrammgeber

finde ich nicht. denn jeder mensch ist anders mann kann sich im körper unwohl fühlen aber ich finde man muss sich nicht schämen:) denn jeder mensch hat seine proplemzonen und manche haben halt nur mehr davon.

Hey ;) hast du dich schonmal an deine Eltern oder gute Freunde gewandt? Keiner hat das Recht dich fertig zu machen. Weswegen auch immer. jeder ist so wie er ist und das müssen die anderen akzeptieren, ob sie wollen oder nicht.

Ich glaube nicht, dass du deswegen vom Sportunterricht befreit wirst, aber versuchen kannst du es ja mal. Wenn das mit deinen Eltern nichts bringt und du auch nicht vom Sportunterricht befreit wirst und nicht gegebenfalls die Schule wechseln darfst/kannst dann denk einfach daran: das auch die anderen fehler haben und auch dein Lehrer

Scheiß einfach mal auf das, was die anderen sagen oder denen.Wichtig ist was du denkst! Scheiß au alles und jeden mach dein Ding und leb dein Leben und lass dich nicht fertig machen!

Es gibt Sachen im Leben, wo man durch muss. Und das musst du. Viele würden jetzt sagen: rede doch mal mit Eltern, Lehrer, Direktor, Freunde... über das Problem.

Aber was bringt das??? Ich habe schon Erfahrungen damit. Da muss man einfach alleine durch. Auch wenns so hart ist.

Autogrammgeber  09.12.2010, 21:16

Hahaha " so hart ist" was ist falsch mit dir ? Ich würde , wenn ich könnte jede stunde gegen eine Sportstunde eintauschen jungeeee.

M200089  09.12.2010, 21:17

Na ja, wenn jemand fertig gemacht wird, kann bzw SOLLTE man schon etwas dagegen unternehmen und muss es nicht ertragen. Sowas kann schließlich Folgen haben.