Angst vor Geistern?

Und ich weiß auch das es sowas eig nicht gibt aber es ist so in meinem Unterbewusstsein drin

Ich würde euch bitten um Ernste Antworten ich finde sowas echt Respektlos, ich komme hier an und rede über meine Ängste und dann kommt UserXY und macht sich darüber Lustig

Paul123448  13.05.2024, 01:21

Hey, wie alt bist du? Männlich oder weiblich? Möchtest du Ablenkung ?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 01:24

Hallo ich bin 11 Weiblich, Ablenkung bringt leider nichts

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich hat die Logik immer gerettet. Diese Gefühle kennt jeder,aber je älter man wird und rationaler,denkt man sich, wenn der mir was wollte, wär's schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 01:29

Das weiß ich aber es ist diese Unterbewusste Angst die ich habe 🥲

Ceetee1000  13.05.2024, 01:35
@Inkognito-Fragesteller

Ich will nicht abstreiten daß es Energien um uns gibt, die wir nicht verstehen. Weil sie sich in einer anderen Dimension befinden. Selbst wenn sich eine Seele zu uns verirrt, ist sie uns nicht negativ gesinnt. Habe ich zumindest noch nie erlebt. Du kannst aber, wenn du eine Barriere schaffen willst etwas Salz ums Bett streuen. Das hält sie auf jeden Fall fern.

Ich hätte da eine Idee, die vielleicht helfen könnte. Du sagst ja selber das es sowas nicht gibt und im Grunde quatsch ist davor Angst zu haben. Ebenso könntest du dir etwas einfallen lassen was dir Sicherheit gibt und es ist völlig egal was. Das ist nur für dich und muss niemand wissen dein Geheimnis aber eine Art stütze. Du könntest als Beispiel ein roten Punkt auf den Zeigefinger malen und dann hast du ein laserschwert womit du alles besiegen kannst. Du schießt sie einfach weg oder vielleicht ein Stein, wenn du ihn in der Hand hältst können sie dich nicht sehen. Es ist ganz egal was es ist, es soll nur sein Zweck erfüllen oder dir Sicherheit geben.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 01:44

Danke, das werde ich mal ausprobieren 😊

Ist echt lange her bei mir diese Angst, die Du beschreibst. Hatte ich tatsächlich zuletzt mit 7 oder 8.

Man beschäftigt sich viel zu sehr mit den dunklen Mächten, die einem vom wahren Gott abbringen. Das ist deren Plan, daher sehr gefährlich. - 5.Moses 18:10-12

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 01:24

Was?😐

Paul123448  13.05.2024, 01:28

Es ist respektlos einem so jungen Kind solche Angst zu machen

Doris0007  13.05.2024, 01:30
@Paul123448

Es ist eine Warnung vor Gefahr. Aus Liebe, damit dem Nächsten nichts Böses passiert. Mehr nicht.

Ich hatte sie auch mal mit jungen Jahren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus