Angst vor Fischen im See/Meer und vor dunkelen gewässern überwinden?

2 Antworten

ich weiß das Fische mehr Angst vor mir haben

Für Haie und Orcas würde ich das nicht in jedem Fall behaupten wollen. Auch die ach so verspielten Delfine können Menschen angreifen. Großkalmare sowieso. Ich selbst würde nie im Mittelmeer oder in den Küstengewässern eines Ozeans schwimmen, egal, wie klar das Wasser ist.

ShakingAnita  24.10.2019, 15:57

Mach ihr doch nicht mehr Angst, als sie schon hat. Was bringt das gerade?