Angst vor einer Beziehung oder treffen mit einem Girl was tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Privat schreiben (Girl) 100%
Schreib mich an (prv) 0%
Tipps 0%
Es ändert sich mit der Zeit (abwarten) 0%
Keine Idee 0%

2 Antworten

Suche dir ein Hobby, wo du mit Leuten in Kontakt kommst. Geh mit Freunden raus in ne Bar, Club, Kneipe, oder ähnliches und versuche einfach erstmal ab und zu locker mit Frauen zu quatschen. Irgendwas wird sich schon etwas ergeben.

Rogri1002
Fragesteller

Klar ich weiß was du meinst, aber das nächste Problem ist habe durch Asperger Autismus ein ziemliches Problem auf Menschen zuzugehen. Deswegen habe ich auch nur online Freunde die ich gerne besuchen möchte nur nicht weiß wie ich das überwinde.

Und ja auch schwierig überhaupt Online "vernünftige" Girls kennen zu lernen, da da leider auch einige dabei sind denen nur aussehen und Sex intressieren.

Geh zum Sport und rede dir niemals ein, dass du nicht selbstbewusst bist!

Setz dir selber klare Grenzen und mache diese dann auch deutlich. Sei offen und ehrlich, vor allem zu dir selber! Dann gehst du einfach auf Frauen zu und sieh diese als normale Menschen.

99,9% der Menschen sind korrekt und nicht so scheiße wie deine damalige Freundin, dass muss du dir bewusst machen!

Rogri1002
Fragesteller

Klar ich weiß was du meinst, aber das nächste Problem ist habe durch Asperger Autismus ein ziemliches Problem auf Menschen zuzugehen. Deswegen habe ich auch nur online Freunde die ich gerne besuchen möchte nur nicht weiß wie ich das überwinde.

Und ja auch schwierig überhaupt Online "vernünftige" Girls kennen zu lernen.