Angst Psychose zu haben?

2 Antworten

Eine Psychose wird das wohl nicht sein🙈 uns dass man sich mal fragt ob das alles real ist vor allem in schwierigen Phasen ist völlig normal auch 'dunkle Gedanken' wie Mord sind normal. Bei Google bekommt man sowieso bei einem jucken schon die krebs Diagnose also ist da Vorsicht geboten. In schwierigen Phasen steigert man sich eben auch manchmal in Dinge stark hinein, da kann man durchaus denken dass man ernstzunehmende Krankheiten hat. Ich denke aber dass du mit Sicherheit keine Psychose hast, aber einen Therapeutischen besuch oder seelische Beratung würde ich dir trotzdem raten da solche Nachrichten von deinem Vater auf jedenfall auf fie psyche schlagen können.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

Boah Bruder, habe genau das selbe vor c.a 3 Monaten gehabt, hatte mich in Sachen reingesteigert z.b das ich stimmen höre, genau wie du es hattest 😂 und sogar panickattacken selten mal gehabt, auch am Ende durch die ganzen ängst kurzzeitig depression gehabt, nun geht's mir aber gut allerdings hatte ich auch oft Angst eine Psychose zu haben.