angst für der klassenfahrt, weil keine freunde in der klasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

POah, das ist mega blöd. also bei uns war das damals so dass wenn einer übrig war und ihn keiner wollte gelost wurde. was ich nur fair fand. Rede mit deinem Klassenlehrer drüber, das du dass nicht willst. vielleicht findest du die idee mit dem los auch gut und kannst ihm die ja vorschlagen.

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst

aber versuch das mal als chance zu sehen neue freunde zu bekommen

evtl verstehst du dich mit denen gut

lg