Angst, einen Korb zu bekommen wegen Aussehen?

6 Antworten

ehrlichkeit sollte belohnt werden

aber wenn du ihr nicht sagst was läuft, wird sie hohe erwartungen haben und dann enttäuscht werden.

Wenn du Ihr nichts vorgemacht hast, und auch beim Treffen dich so verhältst, sollte das Aussehen eigentlich weniger ein Problem sein. Nur völlig ungepflegt solltest aber natürlich auch nicht sein. Kleinere Makel sind oft gar nicht das Problem.

Wegen deinem aussehen kannst du ja nichts. Vielleicht gefällt es ihr ja. Gehe gepflegt und schenke ihr viel Aufmerksamkeit. Zeige ihr, das sie wichtig ist.

Also erstens Menschen aus dem Internet lügen, klar ist sie die sympathisch Menschen zeigen sich am Anfang immer gut und zweitens sende ihr doch einfach mal ein Bild von deinen Gesicht und warte einfach auf die Reaktion ab, wenn ihr Aussehen wichtig wäre dann würde sie doch nicht einen Typen aus dem Internet kennenlernen wollen oder ?

Sei doch einfach du selber... Entweder sie mag dich so wie du bist oder eben nicht.... Und selbst wenn du einen Korb bekommst, was hast du zu verlieren....???