Angst davor, die Pille abzusetzen?

3 Antworten

Kann passieren dass du Unreinheiten bekommst, aber dein Körper gewöhnt sich dann wieder darauf dass er eben keine Hormone mehr zugeschoben bekommt und dann wird deine Haut wieder normal wie zuvor.

Hab genau dieselbe Angst😬. Oder dass ich dann Stimmungsschwankungen krieg😬. Nehm die Pille seit 8 Jahren 😱🙈

1.5 Jahre ist nicht soo lange. Frag doch mal deine Gynäkologin.

Es kann passieren, es muss nicht. Aber wenn es passiert, braucht es nur ein wenig, bis der Körper wieder seinen natürlichen hormonellen Rhythmus findet und dann gibt sich das wieder. Ist quasi wie eine Minipubertät.