Angst das Puzzle Teile fehlen?

3 Antworten

Es besteht immer die Möglichkeit, dass bei gebrauchten Puzzlen Teile fehlen. Deshalb würde ich niemals gebrauchte Puzzle kaufen. Außer du einigst dich mit dem Verkäufer darauf, dass du bei fehlenden Teilen das Geld erstattet bekommst. Und dann zählst du die Teilchen, bevor du legst.

Vorher zählen damit du nicht durcheinander kommst .20iger Häufchen oder 50iger..dann zu hunderter zusammenlegen . ist vlt.mühselig aber dann weißt Du ob alle da sind . Dann könntest Du auch direkt den Rand raussuchen ..so mach ich das ..Lg

Buchleseratte
Fragesteller

Danke für den Tipp

wenn du sicher gehen willst dann kauf es neu aber wenn du dir das Puzzle nicht gerade an die Wand hängen willst oder so das ist es ja nicht schlimm wenn ein Teil fehlt.