angst das ich niemanden finde?

2 Antworten

Darüber mach dir keine Gedanken. Du kannst sicher sein das die anderen zuhause die gleichen Gedanken haben. Ihr werdet gemeinsam durch gute und schlechte Tage gehen. Geh morgen ganz locker hin. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim neuen Lebensabschnitt !

htttapsn
Fragesteller

dankeschön

Ich hab die Ausbildung selbst sehr jung angefangen damals mit 16 bin mittlerweile 21 schau mal es war immer so das die Kurse sehr gemischt waren also von 16-50 war alles dabei 🌞 du wirst jemanden finden mach dir da kein Kopf ❤️